Schluss mit Preiskampf

Schluss mit dem Preiskampf.

Unter den vielen Händlern für Meerwasseraquaristik herrscht ein sehr massiver Preiskampf. in der Spitze werden werden Produkte weit unter Selbstkostenpreis oder gar unter dem Einkaufspreis abgegeben.
Dieser Preiskampf hilft niemanden, nicht dem Kunden, nicht dem Händler, nicht dem Hersteller.
Reefdeck.com ist nicht der billigste, das wollen und können wir nicht sein. wir investieren viel in Google-Ads, damit Sie uns finden, es muss eine Werkstatt bezahlt und Steuern gezahlt werden.
Reefdeck.com steht seinen Kunden jederzeit per Mail oder Telefonisch zur Verfügung.
Seit dem Start vor 3 Jahren konnten sich viele Tausend Kunden von Reefdeck.com überzeugen.
In vielen beratenden Gesprächen betonten Kunden immer wieder, es kommt nicht auf den gesparten Euro an, sondern auf Erreichbarkeit, auf Hilfe in Problemfällen und auf persönlichem Kontakt.
Alles das bietet Reefdeck.com.
Wir bieten faire Preise und guten Service. Es wird keine Tiefpreisgarantie geben. 

Denn wir sind Reefdeck.com

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.